Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAPI SICILIAN KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 561 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Papi Sicilian Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 20:49 Pizza heiß und lecker, nur bißchen klein. Lieferung gut.
18 Apr 2024 um 19:51 Pizza wird immer kleiner (26cm) und dünner. Der Pizzafahrer hat unsere Klingel nicht gefunden und war sehr unfreundlich. War schonmal besser.
9 Apr 2024 um 8:21 Pizza war lecker aber nicht der beste Pizzateig; war kaum aufgegangen. Spaghetti waren zu trocken. Salat war gut. Lieferzeit eine halbe Stunde zu spät trotz rechtzeitiger Bestellung.
28 Mär 2024 um 22:21 Gestern im Lokal und heute nochmal liefern lassen, weil einfach lecker, Calzone und Pinsa Tonnata
23 Mär 2024 um 5:44 Das Essen ist sehr gut
3 Mär 2024 um 20:56 Ich warte seit fast 2 Stunden auf meine Bestellung. Die hinterlegte Telefonnummer für Rückfragen gibt es nicht. Unmöglich - nie wieder
3 Mär 2024 um 20:49 Viel früher als erwartet und genauso super lecker wie immer - vielen Dank.
29 Feb 2024 um 11:50 Sehr lecker kann man nur weiter empfehlen.
26 Feb 2024 um 14:14 Guter Service, alle Gerichte durchweg Lecker, Weiter so !